Unsere Leistungen

Beckenboden Therapie

Die Tiefenwirkung

Elektromagnetische Impulse

- ganz bequem im Sitzen
- mit normaler Bekleidung
- schmerzfrei
- nur 30 Minuten pro Sitzung
- 2 Einheiten pro Woche
- 6 Behandlungen sind in der Regel ausreichend

Der EMP Chair setzt hoch intensive elektromagnetische Wellen ein, die bis zu 8 cm tief in den Muskel eindringen und in jeder einzelnen Zelle wirken. Dies kann direkt die Muskelstruktur verändern und ein effizientes Wachstum der Beckenbodenmuskulatur bewirken. Die Beckenbodenmuskulatur liegt tief im Körper und ist außer mit elektromagnetischen Wellen nur schwer zu erreichen. Die Behandlung einer Funktionsstörung des Beckenbodens (PFD) mit einem elektromagnetischen Verfahren ist signifikant wirksamer als reine elektrische Stimulation.*

Eine starke und vitale Körpermitte ist für viele Frauen die Basis für mehr Gesundheit und Lebensqualität.

Anwendungsgebiete von EMP-Beckenbodentraining

– Blasenschwäche
– Inkontinenz
– Beschwerden in den Wechseljahren
– Rückenprobleme
– Schwangerschaftsrückbildung
– Steigerung der Libido

Auch bei Männern spielt ein starker Beckenboden eine große Rolle und sorgt damit für eine Steigerung der Lebensqualität.

Anwendungsgebiete von EMP-Beckenbodentraining

– Erektionsstörungen
schwache Potenz
– Stärkung der Prostata
– Rückenprobleme
– Blasenschwäche

Beckenbodentraining hilft dabei, den „Core” – also die Körper- mitte zu stärken. Das ist bei vielen Sportarten extrem wichtig, da aus der Körpermitte heraus die koordinativen Bewegungen gesteuert und stabilisiert werden. Neben der Bauch- und der unteren Rückenmuskulatur ist der Beckenboden hier der wichtigste Mitspieler, der mit EMP schnell und viel effektiver als mit traditionellen Trainingsmethoden stimuliert werden kann.

FAQs

Du hast Fragen?

Wir verstehen uns als Dienstleister im Gesundheitssektor und all unsere Bemühungen sind zum Wohle, zur Gesunderhaltung unserer Mitglieder ausgerichtet.

Wir bieten ein umfangreiches Trainingsangebot für Groß und Klein.

Wie kann ich im Cardio Gym Mitglied werden?

Ganz einfach online oder nach einer persönlichen Beratung im Club. Vereinbare doch einfach Deinen kostenfreien und unverbindlichen Infotermin.

Kann ich auch erstmal testen?

Natürlich! Du hast sogar die Möglichkeit, alle Leistungen der Sportwelt die ersten 2 Wochen komplett kostenfrei zu testen. Danach kannst Du entscheiden, ob Du dabei bleibst.

Wie lange läuft die Mitgliedschaft?

Du hast die Wahl zwischen einer monatlich kündbaren Mitgliedschaft oder einer Laufzeit von maximal 12 Monaten. Du entscheidest!

Ihr Ansprechpartner

Hi, ich bin Detlef Eenhuis und stehe Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Falls Du Fragen haben solltest oder einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht oder rufe mich direkt an.

Telefon. ‭0171 2100041‬